News

Hier erhalten Sie alle aktuellen Neuigkeiten über print quality, zur Durchführung von Zertifizierungen in den Druckereien, sowie aktuelle News aus der Druckindustrie. Diese beinhalten Änderungen und Ergänzungen der jeweiligen Normen und wichtigen aktuellen Ereignissen.

 

Bereits zum dritten Mal konnte die Druckerei aus der Oberpfalz das Audit bestehen. Und nicht nur das. Zum ersten Mal nach Premium-PSO...

Die vollstufige Druckerei aus Hügelsheim konnte auch beim 3. PSO-Audit alle Toleranzen problemlos einhalten...

Sowohl im Bogenoffset, als auch im Rollenoffset, konnten alle reduzierten Toleranzen nach FOGRA51 problemlos eingehalten werden...

Nach drei erfolgreichen PSO-Audits konnte die Druckerei aus Preetz im Jahr 2021 die Zertifizierung mit den engeren Toleranzen nach FOGRA51 bestehen...

In Meckenheim konnten an zwei Tagen neben dem Premium-PSO Audit auch weitere Druckkennlinien etabliert und die Mitarbeiter geschult werden...