Druckerei K. Wolf GmbH bestätigt zum 5. Mal eindrucksvoll Premium-PSO!

5. Premium-PSO Urkundenübergabe 2022 in Ingelheim am Rhein. Auf dem Bild v.l.n.r.: Gabor Dinyák, Rafael Skoczowski (print quality) und Hans-Christoph Frank (Geschäftsführer)

 

Herzlichen Glückwunsch zum weiteren, fünften Premium-PSO Audit!

 

Die Druckerei K. Wolf GmbH konnte zwei Jahre nach ihrer erfolgreichen PSO-Zertifizierung nun in Puncto Druckqualität im Jahr 2016 neue Maßstäbe setzen und ist nun Premium-PSO zertifiziert. Diese besondere Premium-PSO Zertifizierung konnte eindrucksvoll in den Jahren 2018, 2020 und 2022 seitens der Druckerei bestätigt werden! So kann das Unternehmen seinen Kunden tagtäglich höchste Qualität an Druckprodukten anbieten.

 

Um das Zertifikat nach Premium-PSO zu erlangen, müssen noch einmal reduziertere Toleranzen - welche in regelmäßigen Abständen durch print quality überprüft werden - in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz eingehalten werden. Weitere Toleranzen, welche der "normale PSO" nicht beschreibt wurden zudem eingeführt. Diese umfassen die Volltonfärbung der Sekundärfarben Rot, Grün und Blau, sowie der Tertiärfarbe Grau. Die engeren Toleranzen müssen sowohl bei beim Auftragsbeginn (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen), als auch über den gesamten Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) eingehalten werden.

 

print quality überprüft die Einhaltung der engeren Toleranzen in regelmäßigen Abständen, auch während der zweijährigen Zertifikatsgültigkeit.

 

Über die Druckerei K. Wolf GmbH aus Ingelheim:

 

"Wir verbinden digitale und analoge Welten."
Die Wolf-Gruppe ist ein führender Anbieter von Medienproduktionen im Rhein-Main-Gebiet. Mit den Divisionen Print, Werbemittel, IT-Services, Fulfillment und Print-Management deckt die familiengeführte Unternehmensgruppe seit fast 100 Jahren die gesamte Supply-Chain im Bereich Marketing-Services ab.
Zur Unternehmensgruppe gehören neben Wolf-Ingelheim (wolf-ingelheim.de) die Wolf-Manufaktur für hochveredelte Druckprodukte (www.wolf-manufaktur.de) sowie Mappen24 (www.mappen24.de). Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen die hohe Produkt- und Servicequalität des Unternehmens.

 

Zur Homepage der Druckerei K. Wolf GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück