Zweites Aniva Audit erfolgreich bei Rucksaldruck GmbH etabliert!

Rafael Skoczowski (print quality, Mitte im Bild) 2019 bei der erneuten Übergabe der Urkunde nach dem Aniva-Standard der Epple Druckfarben AG an Stefan Greinert (Geschäftsführer) & Louise Zander (Druckvorstufe) der Ruksaldruck GmbH in Berlin.

 

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten erfolgreichen Aniva-Zertifizierung!

 

Ruksaldruck GmbH aus Berlin konnte im Jahr 2017 problemlos die festgelegten Toleranzen der Epple Druckfarben AG nach dem Aniva-Standard messtechnisch auf gestrichenen Bilderdruckpapier belegen. Damit war die Druckerei als erstes Unternehmen durch print quality mit dem Einsatz der hochpigmentierten Druckfarben zertifiziert.

 

Zwei Jahre später, im Sommer 2019, stand die Re-Zertifizierung an. Auch dieses Mal bewältigte die Druckerei alle Vorgaben mühelos. In diesem Jahr fiel die Wahl des Bedruckstoffes beim Audit auf ein ungestrichenes Offsetpapier. Die Ergebnisse waren perfekt!

 

Zur Homepage der Ruksaldruck GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück