Zwei weitere Jahre Premium-PSO Zertifikat für BuLu GmbH

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe an das erfolgreiche Team der BuLu GmbH aus Lustenau

 

print quality gratuliert zur erfolgreichen Re-Zertifizierung!

 

Die Vorarlberger, vollstufige Druckerei "Buchdruckerei Lustenau GmbH" konnte die besondere Zertifizierung nach Premium-PSO mit noch einmal reduzierten Toleranzen zum "Standard-PSO" problemlos bestätigen. Somit kann das Unternehmen seinen Kunden weiterhin höchste Druckqualität tagtäglich nachweisen.

 

Um "Premium-PSO" zu erlangen müssen geringere Tonwertzunahmen, eine kleinere Spreizung in den Buntfarben und reduzierte Toleranzen in der Volltonfärbung der Primärfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz eingehalten werden. Weitere Toleranzen, welche der "normale PSO" nicht fordert, in den Sekundärfarben Rot, Grün und Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau müssen ebenso strikt bei der Volltonfärbung eingehalten werden. Sowohl beim Auftragsbeginn (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) als auch im kompletten Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) müssen die reduzierten Vorgaben eingehalten werden. print quality überprüft die Einhaltung während der Zertifikatsgültigkeit diese Parameter zudem noch in regelmäßigen Abständen.

 

Hier gelangen Sie zur Webseite der Buchdruckerei Lustenau GmbH...

 

Zurück