Weitere zwei Jahre Premium-PSO für Friedrich Pustet GmbH & Co. KG!

Rafael Skoczowski (print quality, rechts im Bild) bei der Urkundenübergabe 2018 in Regensburg an Jürgen Bude und Markus Lösch der Friedrich Pustet GmbH & Co. KG

 

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Premium-PSO Audit!

 

Das vollstufige Unternehmen aus Regensburg - spezialisiert auf die Buchproduktion - konnte nun seine hervorragende Druckqualität weiterhin mit Erreichen des Premium-PSO Zertifikats eindrucksvoll bestätigen.

 

Um diese von print quality durchgeführte Zertifizierung zu erlangen, müssen noch einmal geringere und zusätzliche Toleranzen gegenüber dem "normalen PSO" eingehalten werden. Diese wurden in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Primärfarben reduziert. Weitere Toleranzen in den Sekundärfarben und in der Tertiärfarbe Grau wurden definiert. Diese müssen sowohl bei der Auftragserstellung (OK-Bogen; Abweichungstoleranzen) und im Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) strikt eingehalten werden.

 

Somit kann die Druckerei seinen Kunden tagtäglich ihre ausgezeichnete und nachgewiesene Druckqualität garantieren. print quality überprüft die Einhaltung der reduzierten Toleranzen in regelmäßigen Abständen.

 

Zur Website von "Friedrich Pustet GmbH & Co. KG" gelangen Sie hier...

 

Zurück