Viertes PSO Zertifikat für die Westdeutsche Verlags- und Druckerei GmbH aus Hessen!

Im Jahr 2022 bei der 4. PSO-Urkundenübergabe in Mörfelden-Walldorf v.l.n.r.: Stephanie Schmidt, Daniela Schiffmacher, Rafael Skoczowski (print quality), Francesco Faienza & Ümit Pizi

 

print quality gratuliert zur vierten erfolgreichen PSO Zertifizierung!

 

Sechs Jahre nach der ersten erfolgreichen Prüfung konnte das vollstufige Unternehmen aus dem hessischen Mörfelden-Walldorf im Jahr 2022 erneut tadellos die PSO-Zertifizierung, wie schon auch bei den Re-Zertifizierungen in den Jahren 2018 & 2020, meistern. Alle hierfür erforderlichen Toleranzen wurden problemlos eingehalten.

 

Informationen der Westdeutschen Verlags- und Druckerei GmbH:

 

Unser Unternehmen ist ein Full-Service-Dienstleister für die Erstellung von Druckobjekten. Wir betreuen hochqualitative Zeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften mit täglicher, wöchentlicher, monatlicher und anderer Erscheinungsfrequenz sowie Broschüren und Kataloge. Im Bereich der Zeitschriften sind dies weit über 70 verschiedene Titel. In unserem vollstufigen Betrieb wird 3-schichtig gearbeitet, um den Anforderungen unserer Kunden nach kurzen Produktionszeiten ihrer Objekte gerecht zu werden. Gerade auf die Herstellung von Zeitschriften mit großen Umfängen im kleinen bis mittleren Auflagenbereich haben wir uns spezialisiert. Die technische Ausstattung der einzelnen Produktionsbereiche befindet sich auf dem modernsten Stand.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der Druckerei "WVD GmbH"...

 

Zurück