SDV Direct World GmbH - eine Klasse besser - nun Premium-PSO zertifiziert!

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe des Premium-PSO Audits an Franziska Böttcher (Qualitätsmanagement, SDV Direct World GmbH) in Dresden

 

Herzlichen Glückwunsch zur Premium-PSO Zertifizierung!

 

Die in der sächsischen Landeshauptstadt ansässige, vollstufige Druckerei, SDV Direct World GmbH aus Dresden, konnte das Premium-PSO Audit problemlos bewältigen.

 

Nachdem sich das Unternehmen bereits in der Vergangenheit mehrere Male erfolgreich nach ISO 12647 / ProzessStandard Offsetdruck hat zertifizieren lassen, stellte sich SDV Direct World GmbH nun höheren Ansprüchen gegenüber und konnte diese auf Anhieb problemlos meistern.

 

Um das Premium-PSO Zertifikat zu erlangen müssen noch einmal reduziertere Toleranzen eingehalten werden. Diese wurden - analog zu den festgesetzten Vorgaben der Norm/PSO - noch einmal um mindestens ein Prozent in den Mitteltönen der Tonwertzunahmen, in der Spreizung, sowie in der Volltonfärbung reduziert. Zusätzlich wurden Toleranzen in den Sekundärfarben und im Buntgrau definiert und seitens der Druckerei nachweislich eingehalten. Diese Vorgaben müssen zum einen im OK-Bogen, aber auch im Auflagenfortdruck konstant eingehalten und regelmäßig nachgewiesen werden.

 

So kann Frau Franziska Böttcher (QM) und das gesamte SDV-Team ihren Kunden und Druckagenturen eine nachweislich noch höhere Druckqualität jederzeit gewährleisten.

 

Zur Webseite von SDV Direct World GmbH gelangen Sier hier...

 

Auch bei Facebook wurde seitens der SDV Direct World GmbH fleißig gepostet. Anbei der Link...

 

Über das Unternehmen "SDV - Die Medien AG":

 

SDV – Die Medien AG ist ein breit aufgestelltes, bundesweit tätiges Unternehmen. Es wird in zweiter Generation als mittelständischer Produktionsbetrieb geführt. Die nicht börsennotierte Medien AG beschäftigt derzeit 270 Mitarbeiter, davon acht Auszubildende. Obwohl sich SDV in stark umkämpften Märkten bewegt, schafft es das Unternehmen seit Jahren, seine Umsatz- und Gewinnziele zu erreichen.  

 

Mit Standorten in Dresden, Weidenberg, München, Halle (Saale) und Großschirma bietet SDV – Die Medien AG ein ausgewogenes Leistungsspektrum auf dem Gebiet des Direktmarketings, welches neben Druck, Veredelung und Weiterverarbeitung von Dialogmedien auch Kampagnen-Konzeption und -Auswertung umfasst. Zum SDV-Portfolio gehören außerdem zahlreiche Dienstleistungen rund um den Vergabe- und Beschaffungsprozess.

 

Gegenwärtig konzentriert sich SDV nicht nur auf die Sicherung seiner etablierten Geschäftsfelder, sondern stellt zugleich die Weichen für ein weiteres Unternehmenswachstum.

 

Zurück