Schwabenrepro GmbH nun Premium-PSO zertifiziert

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe in Stuttgart an Martin Frischauf (Geschäftsführer Schwabenrepro GmbH)

 

Herzlichen Glückwunsch zur nun höherwertigen Zertifizierung!

 

Nachdem sich Schwabenrepro im Jahr 2013 erfolgreich der PSO-Zertifizierung durch print quality gestellt hatte, konnte das Unternehmen nun bei der Re-Zertifizierung zwei Jahre später noch einmal eine Schippe drauflegen.

 

Im Jahr 2015 wurden bei der Herstellung von Prüfdrucken bei der Simulation von gestrichenen und ungestrichenen Druckbedingungen die noch einmal enger geschnürten Premium-PSO Toleranzen eingehalten.

 

Die Firma Schwabenrepro GmbH in Stuttgart ist im Verbund mit der Werbeagentur „Pars pro toto“ und zwei Verlagen im Medienbereich angesiedelt. Das Qualitätsmanagement hat bei Schwabenrepro von jeher einen hohen Stellenwert. Die Firma wurde bundesweit als erstes Reprounternehmen zertifiziert.  Schwabenrepro ist auf Bildretuschen im Schönheits- und Verbrauchermarkt spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Herstellung von Reinzeichnungen, Produktaufnahmen und Digitaldrucken. Das Unternehmen legt Wert auf eine umweltschonende und nachhaltige Produktion. Auch beim Mobilitätsmanagement wird auf Nachhaltigkeit geachtet: Der Großteil der Sendungen wird mit Radkurieren ausgeliefert.

 

Hier kommen Sie zum Webauftritt der Schwabenrepro GmbH!

 

Zurück