ProzessStandard Offset Zertifikat für die Druckerei Chmielorz GmbH!

Das Team der Druckerei Chmielorz GmbH aus Wiesbaden beim Empfang der neuen PSO-Urkunde durch print quality

 

Herzlichen Glückwunsch zur lupenreinen Zertifizierung!

 

Die Druckerei aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden konnte das Audit sehr erfolgreich an einer nagelneuen Druckmaschine des Herstellers "KBA" absolvieren!

 

Alle erforderlichen Toleranzen - die Einhaltung der Tonwertzunahmen, die Spreizung in den Buntfarben und die Einhaltung der Farborte - wurden strikt eingehalten; sowohl bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen), als auch über die komplette Druckauflagenhöhe (Schwankungstoleranzen).

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Die Druckerei Chmielorz GmbH ist seit 2005 als einer der ersten Unternehmen in Hessen durchgängig nach Prozess Standard Offsetduck zertifiziert.

 

Die Vorteile im Hinblick auf eine mess- und dokumentierbare Produktion möchten wir nicht mehr missen, weshalb wir auch nach der Inbetriebnahme der KBA 10-Farben im Dezember 2016 weiter auf die ISO 12674-2  setzen.

 

Wir freuen uns, hier mit print quality einen neuen Partner gefunden zu haben, der uns bei der Durchführung sehr gut unterstützt hat.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der Druckerei Chmielorz GmbH aus Wiesbaden...!

 

Zurück