Neunte erfolgreiche Premium-PSO Zertifizierung in Österreich

Johann Sandler (Geschäftsführer), Alexander Dürregger (Leiter Druckvorstufe) & Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe in Marbach

 

Premium-PSO Zertifizierung mit Bravour bestanden!

 

Die vollstufige Druckerei "Johann Sandler GesmbH & Co. KG" aus Marbach an der Donau konnte das Premium-PSO Audit durch print quality problemlos bestehen.

 

Hierfür müssen um mindestens 1 % engere Toleranzen in den Mitteltönen bei der Tonwertzunahme und in der Spreizung bei den Buntfarben Cyan, Magenta und Gelb eingehalten werden. Zudem wurden reduzierte Toleranzen bei der Volltonfärbung der Primärfarben und zusätzliche geforderte Toleranzen für die Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und die Tertiärfarbe Grau nachweislich eingehalten. Dies gilt zum einen für die OK-Bogen, als aber auch für den Auflagenfortdruck. Somit ist ein weiterer Meilenstein in puncto Qualität gesetzt worden.

 

Zur Homepage der Druckerei Johann Sandler GesmbH & Co. KG gelangen Sie hier...

 

Zurück