Nachweislich PSO-Standard und Aniva-Standard bei Leonhart Druck GmbH!

Rafael Skoczowski (print quality) bei der PSO-Urkundenübergabe in Gangkofen an Alfons Leonhart (Geschäftsführer). Die Aniva-Urkunde wurde am Tage darauf übergeben.

 

Glückwunsch zur Doppelzertifizierung nach dem PSO- und Aniva-Standard!

 

Die Druckerei aus Gangkofen konnte innerhalb von zwei Tagen insgesamt vier Druckbedingungen nachweislich nach den beiden Standards darlegen.

 

An beiden Druckmaschinen wurden PSO-konforme Drucke erstellt und über die gesamte Druckauflage stabil gehalten. Alle Abweichungs- und Schwankungstoleranzen wurden problemlos eingehalten und durch print quality überprüft. So garantiert das Unternehmen eine immer gleichbleibende, hohe Druckqualität seinen Kunden.

 

Am darauffolgenden Tag wurden die Druckfarben getauscht und es kamen die hochpigmentierten Druckfarben der "Epple Druckfarben AG" zum Einsatz. Auch hier wurden die festgelegten Toleranzen des Druckfarbenherstellers mühelos eingehalten. Auch hier erfolgte die Überprüfung auf beiden Druckmaschinen. Als Bedruckstoff wurde hier ein ungestrichenes Offsetpapier gewählt; auf diesem ist die höhere Farbbrillianz dann auch deutlich sichtbar.

 

Zur Homepage der Druckerei "Leonhart Druck GmbH" aus Gangkofen gelangen Sie hier...

 

Zurück