Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG bestätigt eindrucksvoll Premium-PSO!

2021 bei der erneuten Premium-PSO Zertifikatsübergabe in Merzig/Saarland v.l.n.r.: Stephan Gesellchen (Leitung Vorstufe), Heiko Trenz (Offsetdruck), Markus Weisgerber (Geschäftsführer), Rafael Skoczowski (print quality), Michael Wax (Leitung Druck)

 

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten tadellos bestandenen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG aus Merzig im Saarland konnte Mitte 2019 auf Anhieb die strenge Premium-PSO Zertifizierung, auch unter besonderen Umständen, bestehen. Das Audit fand an einem der heißesten Tage im Jahr statt - kein Problem für die Druckerei! Zwei Jahre später, 2021 bei der erneuten Re-Zertifizierung vor Ort, wurden erneut alle Kriterien für Premium-PSO mühelos erfüllt.

 

Für Premium-PSO müssen noch engere Toleranzen bei den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben, sowie bei der Volltonfärbung der Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranz) und über die komplette Druckauflage (Schwankungstoleranz) eingehalten werden. Zudem wurden weitere Toleranzen in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau definiert, welche ebenso strikt eingehalten werden müssen. All das bewältigte die Druckerei mühelos.

 

In regelmäßigen Abständen, auch während der Zertifikatsgültigkeit von zwei Jahren, wird die Einhaltung der Premium-PSO Toleranzen durch print quality überprüft. So kann das Unternehmen seinen Kunden eine jederzeit höchste Druckqualität, Tag für Tag, garantieren.

 

Zum Webauftritt der "Krüger Druck+Verlag GmbH & Co. KG" gelangen Sie hier...

 

Zurück