Kessler Druck + Medien zertifiziert nach Premium-PSO

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe an Christian Lehle (Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG; Links im Bild)

 

! Glückwunsch zur bestandenen Zertifizierung nach Premium-PSO !

 

Die Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG ist seit über 50 Jahren einer der führenden vollstufigen Druckdienstleister mit innovativen Produktionsverfahren und individuellen Lösungen im Offset- und Digitaldruck.

 

Über 200 sehr gut ausgebildete Mitarbeiter setzen im 3-Schichtbetrieb Aufträge schnell, effizient und mit höchsten Qualitätsstandards um.

 

Neben unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern macht uns unsere top moderne Technik in den Bereichen Vorstufe, Offsetdruck, Digitaldruck und Buchbinderei zu einem der leistungsfähigsten Anbieter in der Druckbranche.

 

Persönliche Betreuung ist sehr wichtig. Deshalb haben unsere Kunden einen festen Ansprechpartner, der Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht und jede Produktionsstufe ihres Auftrages im Blick behält.

 

Durch diese zielgerichtete Beratung, und die Lieferung von hochwertigen Druckerzeugnissen mit innovativen Veredelungsmöglichkeiten, auch im Digitaldruck, ermöglichen wir unseren Kunden ein erfolgreiches und eindrucksvolles Marketing.

 

Kurze Durchlaufzeiten sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine Just-in-Time-Auslieferung mit unserem eigenen Fuhrpark.

 

Weiterhin erstellen wir zusätzlich zur gedruckten Publikation auf Wunsch crossmediale Anwendungen für Tablet-PCs, Smartphones und das Internet.

 

Unseren Qualitätsanspruch lassen wir uns regelmäßig durch die die Zertifizierung nach ProzessStandard Offsetdruck, ISO 12647-2 bestätigen. Nach einer umfangreichen Prüfung wurde uns nun sogar die Zertifizierung nach Premium-PSO erteilt. Hierfür mussten reduzierte Toleranzen beim Vergleich zur normalen PSO-Zertifizierung eingehalten werden.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage von Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG

 

Zurück