1. erfolgreiche Zertifizierung nach Premium-PSO in der Slowakei in Žiar nad Hronom

Bei der Urkundenübergabe Peter Sunega (Geschäftsführer PROOST SK; 2. von Links) mit Rafael Skoczowski (print quality) und seinem erfolgreichen Team

print quality gratuliert zur bestandenen Premium-PSO Zertifizierung!

 

PROOST SK, vielen Personen noch als Qatena s.r.o. bekannt, aus Žiar nad Hronom in der Slowakei hat sich erfolgreich der Premium-PSO Zertifizierung unterzogen und diese einwandfrei bestanden.

 

Um dieses Zertifikat zu erlangen, müssen noch engere Toleranzen im OK-Bogen, als auch im Auflagenfortdruck eingehalten werden. Um mindestens 1 % reduziertere Toleranzen in den Mitteltönen bei der Tonwertzunahme und in der Spreizung bei den Buntfarben Cyan, Magenta und Gelb sind dafür Voraussetzung. Zudem müssen engere Toleranzen bei der Volltonfärbung der Primärfarben eingehalten werden und es wurden Toleranzen für die Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und die Tertiärfarbe Grau gesetzt, welche ebenfalls strikt eingehalten werden müssen.

 

Hier gelangen Sie zur Website von PROOST SK s.r.o.

 

Zurück