Fuchs-Druck GmbH aus Miesbach setzte erfolgreich das Premium-PSO Paket um!

Urkundenübergabe durch Rafael Skoczowski (print quality) an Klaus Fuchs (Geschäftsführer Fuchs-Druck GmbH) in Miesbach

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Premium-PSO Paket!

 

Das zweitägige Premium-PSO Paket konnte Mitte Oktober 2015 sehr erfolgreich in der inhabergeführten, vollstufigen Offsetdruckerei "Fuchs-Druck GmbH" in Miesbach durchgeführt werden.

 

Neben der erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung, in der alle Toleranzen um mindestens 1 % noch einmal enger gesetzt wurden, konnten auch weitere Druckbedingungen erfolgreich nach Premium-PSO eingestellt werden. Die Toleranzen für Premium-PSO wurden in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben für den OK-Bogen (Abweichungstoleranz) und für den Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranz) reduziert. Zusätzliche Toleranzen bei den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau - welche der PSO nicht beschreibt - müssen ebenso strikt eingehalten werden.

 

Darüber hinaus wurden im Premium-PSO Paket Druckkennlinien erstellt für den Einsatz von ungestrichenen Bedruckstoffen, den Einsatz von Nichtperiodischen Rastern, sowie für eine zweite Druckmaschine im Schön- und Widerdruckverfahren. Auch hier konnten Optimalwerte erreicht werden.

 

So garantiert Fuchs-Druck GmbH seinen Kunden auf allen Druckbedingungen eine höchstqualitative Druckqualität zu jeder Zeit!

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der Fuchs-Druck GmbH aus Miesbach...

 

Zurück