Eversfrank Gruppe auch am 3. Standort erfolgreich zertifiziert

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe in Berlin an Frederik Hecht (Abteilungsleiter Qualitätsmanagement Eversfrank Berlin GmbH)

 

print quality gratuliert zur erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Der Berliner Standort der Eversfrank Gruppe konnte Ende Februar 2016 erfolgreich die Premium-PSO Zertifizierung absolvieren. Hierfür müssen noch einmal engere Toleranzen in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung eingehalten werden. Zum einen in den OK-Bogen, zum anderen auch konstant im Auflagenfortdruck. Zudem wurden weitere Toleranzen in den Sekundärfarben und in der Tertiärfarbe Grau definiert, welche ebenso problemlos seitens der Druckerei eingehalten worden sind.

 

Neben den Standorten am Hauptsitz in Meldorf (Audit im Bogen- und Rollenoffset) und in Preetz (Rollenoffset) ist nun auch in der Bundeshauptstadt Berlin der Bogenoffset erfolgreich durch print quality zertifiziert worden.

 

Zur Homepage der Eversfrank Gruppe gelangen Sie hier...

 

Zurück