Erneutes erfolgreiches Premium-PSO Paket bei Gutenberg Druck + Medien GmbH umgesetzt!

Rafael Skoczowski (print quality) im Jahr 2023 bei der 5. erfolgreichen Urkundenübergabe in Uttenreuth bei der Gutenberg Druck + Medien GmbH an Julius Goppert (neuer Geschäftsführer Gutenberg Druck + Medien GmbH)
 
Gratulation zur bereits fünften erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Die vollstufige Offsetdruckerei "Gutenberg Druck + Medien GmbH" aus Uttenreuth/Erlangen setzte abermals sehr erfolgreich das Premium-PSO Paket im Jahr 2023 um und darf sich wie schon ab dem Jahr 2015 auch weiterhin mit Stolz als Premium-PSO zertifizierter Betrieb sehen.

 

Neben der Premium-PSO Zertifizierung auf mattgestrichenem Bilderdruckpapier wurde auch das ungestrichene Offsetpapier abgedruckt und die Druckkennlinien optimiert. Nun kann die Druckerei behaupten, dass alle eingesetzten Papiertypen und beide Druckmaschinen die ISO 12647-2 Vorgaben (PSO) bzw. die Premium-PSO Toleranzen problemlos einhalten. Diese sind noch einmal um mindestens ein Prozent in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben, sowie in der Volltonfärbung der Primärfarben reduziert. Zusätzlich wurden Toleranzen für die Sekundärfarben und die Tertiärfarbe Grau gesetzt, welche ebenfalls in allen Druckbedingungen im OK-Bogen (Abweichungstoleranzen) und über die gesamte Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten worden sind.

 

So garantiert das Unternehmen seinen Kunden jederzeit höchste Druckqualität bis mindestens April 2025! print quality überprüft die Einhaltung der engeren Toleranzen in regelmäßigen Abständen, auch während dieser Zeit.

 

Hier gelangen Sie zum Webauftritt der Druckerei Gutenberg Druck + Medien GmbH

 

Zurück