Erfolgreiche PSO Re-Zertifizierung für WVD GmbH!

Bei der erneuten Urkundenübergabe in Hessen vor Ort v.l.n.r.: Stefan Strupp, Günter Branke, Rafael Skoczowski (print quality), Stefan Thorwartl und Stephanie Schmidt

 

print quality gratuliert zur erneuten, erfolgreichen PSO Zertifizierung!

 

Zwei Jahre nach der ersten erfolgreichen Prüfung konnte das Unternehmen aus dem hessischen Mörfelden-Walldorf erneut tadellos die PSO-Zertifizierung meistern. Alle hierfür erforderlichen Toleranzen wurden mühelos eingehalten.

 

Informationen der Westdeutschen Verlags- und Druckerei GmbH:

  

Unser Unternehmen ist ein Full-Service-Dienstleister für die Erstellung von Druckobjekten. Wir betreuen hochqualitative Zeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften mit täglicher, wöchentlicher, monatlicher und anderer Erscheinungsfrequenz sowie Broschüren und Kataloge. Im Bereich der Zeitschriften sind dies weit über 70 verschiedene Titel. In unserem vollstufigen Betrieb wird 3-schichtig gearbeitet, um den Anforderungen unserer Kunden nach kurzen Produktionszeiten ihrer Objekte gerecht zu werden. Gerade auf die Herstellung von Zeitschriften mit großen Umfängen im kleinen bis mittleren Auflagenbereich haben wir uns spezialisiert. Die technische Ausstattung der einzelnen Produktionsbereiche befindet sich auf dem modernsten Stand.

 

Hier gelangen Sie zum Webauftritt der Druckerei "WVD GmbH"...

 

Zurück