Druckpress GmbH hat Premium-PSO tadellos wiederholt!

Bei der erneuten Premium-PSO Urkundenübergabe in Leimen v.l.n.r.: Stephan Metzger (Drucker), Mario Frank (Druckereileiter) und Rafael Skoczowski (print quality)

 

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten bestandenen Prüfung nach Premium-PSO!

 

Erneut im Rekordtempo konnte das mittelständige Unternehmen "Druckpress GmbH" aus Leimen das Premium-PSO Audit erlangen. Durch neue Mess-, Maschinen- und Regeltechnik konnte das Audit in kürzester Zeit durchgeführt werden.

 

Die um mindestens ein Prozent reduzierten Toleranzen in der Volltonfärbung, in den Tonwertzunahmen und in der Spreizung wurden allesamt konstant in den OK-Bogen, als auch im kompletten Auflagenfortdruck eingehalten. Zusätzliche Toleranzen - welcher der ProzessStandard Offsetdruck nicht vorgibt - in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und der Tertiärfarbe Grau wurden ebenso strikt seitens der Druckerei eingehalten. Die Prüfung fand an einer neuen Druckmaschine des Herstellers "Heidelberg" statt.

 

print quality überprüft die Einhaltung der engeren Toleranzen in regelmäßigen Abständen!

 

Die Webseite der Druckpress GmbH aus Leimen finden Sie hier...

 

Zurück