Druckpress GmbH erfolgreich nach Premium-PSO zertifiziert

Bei der Urkundenübergabe: Rafael Skoczowski (print quality) an Andreas Riehm & Daniel Weinmann (Druckpress GmbH)

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Zertifizierung nach Premium-PSO!

 

Im Rekordtempo konnte das Mittelständige Unternehmen "Druckpress GmbH" aus Leimen das Premium-PSO Audit erlangen. Durch neue Mess-, Maschinen- und Regeltechnik konnte das Audit in kürzester Zeit durchgeführt werden.

 

Die um mindestens ein Prozent reduzierten Toleranzen in der Volltonfärbung, in den Tonwertzunahmen und in der Spreizung wurden allesamt konstant in den OK-Bogen, als auch im Auflagenfortdruck eingehalten. Zusätzliche Toleranzen - welcher der ProzessStandard Offsetdruck nicht vorgibt - in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und der Tertiärfarbe Grau wurden ebenso strikt seitens der Druckerei eingehalten. Die Prüfung fand an einer neuen Druckmaschine des Herstellers "Heidelberg" statt.

 

Die Webseite der Druckpress GmbH aus Leimen finden Sie hier...

 

Zurück