Druckerei K. Wolf GmbH nun eine Liga höher in der Druckqualität!

Bei der Urkundenübergabe in Ingelheim am Rhein v.l.n.r.: Gabor Dinyák, Stephan Ditt, Sebastian Pursche, Hans-Christoph Frank mit Rafael Skoczowski (print quality)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-PSO Audit!

 

Die Druckerei K. Wolf GmbH konnte zwei Jahre nach ihrer erfolgreichen PSO-Zertifizierung nun in Puncto Druckqualität neue Maßstäbe setzen und ist nun Premium-PSO zertifiziert. So kann das Unternehmen seinen Kunden tagtäglich eine noch höhere Qualität an Druckprodukten anbieten.

 

Um das Zertifikat nach Premium-PSO zu erlangen müssen noch einmal reduziertere Toleranzen - welche in regelmäßigen Abständen durch print quality überprüft werden - in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz eingehalten werden. Weitere Toleranzen, welche der "normale PSO" nicht beschreibt wurden zudem eingeführt. Diese umfassen die Volltonfärbung der Sekundärfarben Rot, Grün und Blau, sowie der Tertiärfarbe Grau. Die engeren Toleranzen müssen sowohl bei beim Auftragsbeginn (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen), als auch über den gesamten Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) eingehalten werden.

 

*****

"Wir verbinden digitale und analoge Welten."
Die Wolf-Gruppe ist ein führender Anbieter von Medienproduktionen im Rhein-Main-Gebiet. Mit den Divisionen Print, Werbemittel, IT-Services, Fulfillment, Callcenter und Print-Management deckt die familiengeführte Unternehmensgruppe seit fast 100 Jahren die gesamte Supply-Chain im Bereich Marketing-Services ab.
Zur Unternehmengruppe gehören unter anderem Wolf-Manufaktur (www.wolf-manufaktur.de), Wolf-Print (wolf-ingelheim.de), Wolf-Collection (www.wolf-collection.de), Loup-Solutions (www.loup-solutions.de), Mappen24 (www.mappen24.de) sowie der Apothekenbedarfshandel Melsbach Wolf (www.melsbach.de).  Zahlreiche Preise und Auszeichnungen belegen die hohe Produkt- und Servicequalität des Unternehmens.
Wolf-Manufaktur ist die Marke für hochveredelte Druckprodukte.

 

Zur Homepage der Druckerei K. Wolf GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück