Dauerhafte konstante Druckqualität im Offset- und Digitaldruck in Kleinunternehmen unmöglich? Von wegen...!

2022 in Gienau bei der fünften erfolgreichen Premium-PSO und zweiten Digitaldruck Zertifikatsübergabe v.l.n.r.: Michael Frost (Druckvorstufe), Andreas Schlüter (Geschäftsführer) & Rafael Skoczowski (print quality)

 

print quality gratuliert zur fünften tadellosen Premium-PSO Zertifizierung & zum zweiten erfolgreichem Audit im Digitaldruck!

 

Acht Jahre nach der ersten erfolgreichen Beratung und Zertifizierung nach Premium-PSO (Premium-PSO Paket) konnte das Kleinunternehmen aus Dahlenburg/Gienau wie in den Jahren 2016, 2018 & 2020 die erneute Zertifizierung im Jahr 2022 eigenständig problemlos absolvieren.

 

Wiederum wurden alle relevanten Toleranzen für Premium-PSO eingehalten. Diese spiegeln sich in engere Tonwertzunahmen, kleinere Spreizung in den Mitteltönen der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Skalenfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb wider. Zusätzliche Toleranzen - welche nicht im "normalen PSO" erforderlich sind - wurden ebenfalls strikt bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) und über die gesamte Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten; das sind definierte Werte in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau.

 

print quality überprüft diese strengen Vorgaben in regelmäßigen Abständen. So kann die Druckerei Schlüter seinen Kunden bis Dezember 2024 jederzeit eine nachweisbare, höchste Druckqualität tagtäglich anbieten.

 

Im Zusammenhang mit der Zertifizierung im Offsetdruck wurde wie im Jahr 2020 erneut auch der Digitaldruck mit überprüft. Auch hier wurden alle Werte für einen konstanten Auflagendruck auf einer "Konica Minolta AccurioPress C3080" tadellos eingehalten!

 

Zur Homepage der Druckerei Schlüter GmbH gelangen Sie hier...!

 

Zurück