ColorDruck Solutions GmbH aus Leimen Premium-PSO zertifiziert!

Bei der Premium-PSO Urkundenübergabe von links: Volker Karthaus (Produktionsleiter), Rafael Skoczowski (print quality), Mark Emmerich (Druckvorstufe), Michaela Brühl (Druckvorstufe), Abdennasser Alla (Teamleiter Druck).

 

Glückwunsch zur bestandenen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Der zweite Standort der Print Media Group, ColorDruck Solutions GmbH aus Leimen konnte auf Anhieb die Premium-PSO Zertifizierung absolvieren. Mit Bestwerten kann das Unternehmen nun stolz eine lupenreine Druckqualität seinen Kunden jederzeit nachweisen. Die Druckerei konnte nicht nur die "normalen" PSO Toleranzen einhalten, sondern gleich auch die reduzierten Premium-PSO Toleranzen. Bei der strengen Prüfung müssen sowohl im "OK-Bogen", als auch über die gesamte Druckauflage engere Tonwertzunahmen, eine kleinere Spreizung der Buntfarben, sowie reduzierte Toleranzen bei der Volltonfärbung in den Primärfarben eingehalten werden. Darüber hinaus müssen weitere Toleranzen eingehalten werden, welche der "normale" PSO nicht fordert, z.B. in der Volltonfärbung der Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau.

 

Zur Homepage der ColorDruck Solutions GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück