Bosch-Druck GmbH aus Ergolding nun Premium-PSO zertifiziert...!

In Ergolding bei der Premium-PSO Urkundenübergabe v.l.n.r.: Claus Dünninger (Vorstufe), Georg Ertl (Stlv. Bereichsleiter Druck), Rafael Skoczowski (print quality) und Thomas Wiesmeier (Druck)

 

Herzlichen Glückwunsch zum Premium-PSO Zertifikat!

 

Problemlos konnte die Druckerei das Premium-PSO Audit meistern. Alle erforderlichen Toleranzen wurden einwandfrei eingehalten. Diese spiegeln sich in reduzierte Toleranzen in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben wieder. Zusätzliche Toleranzen in den Sekundärfarben und in der Tertiärfarbe Grau - welcher der "normale PSO" nicht definiert - wurden ebenso strikt bei der Erstellung der OK-Bogen (Abweichungstoleranzen), sowie über die gesamte Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten.

 

print quality überprüft diese Einhaltung in regelmäßigen Abständen. So kann das Unternehmen seinen Kunden jederzeit höchste Druckqualität nachweislich anbieten.

 

Bosch-Druck bietet Full-Service-Leistungen in den Bereichen Web-to-Print, Vorstufe, Offsetdruck, Digitaldruck, Weiterverarbeitung und Lettershop an. Gemeinsam mit Kunden und Partnern aus Großindustrie, Fachverlagen und internationalen Agenturnetzwerken, werden maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Printkommunikation entwickelt. Im Mittelpunkt stehen das Projektmanagement und die professionelle Betreuung. Zertifiziert nach ISO 9001:2000, FSC, PEFC und nun auch dem erweitertem Premium PSO, erwartet die Kunden der Bosch-Druck GmbH höchste Qualität gepaart mit spannenden Innovationen.

 

Zur Homepage der Bosch-Druck GmbH gelangen Sie hier...!

 

Zurück