Bartels Druck GmbH gelingt Premium-PSO Zertifizierung

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe an Hr. Stephan Brüchmann (Geschäftsführer Bartels Druck GmbH) mit seinem erfolgreichen Team

 

BARTELSDRUCKT. - mit noch engeren Toleranzen.

 

Bartelsdruckt. aus Lüneburg wurde durch print quality „Premium-PSO zertifiziert“.

 

Das schon seit 2012 zertifizierte  Unternehmen erreichte die engeren Vorgaben gleich im ersten Anlauf ohne Probleme. In der Vorstufe sowie auf beiden XL 75-5 + Lack wird PSO gelebt und nicht nur einmal im Jahr kontrolliert.

 

Alle 33 Mitarbeiter von Bartelsdruckt. freuen sich neben der FSC, PEFC und CO2-Kompensierung über die Bestätigung, dass sie alle Prozesse im Griff haben.

 

Bartelsdruck. über die Grenzen von Deutschland hinaus im High Quality Bereich für diverse große Markennamen.

 

Hier gelangen Sie direkt zur Bartels Druck GmbH

 

Zurück