Auch SDV Direct World GmbH bereits zum fünften Mal Premium-PSO auditiert!

5. Premium-PSO Urkundenübergabe bei SDV Direct World GmbH v.l.n.r.: Norman Thomas (Produktionsleiter), Karsten Herzog (Teamleitung PressOffset), Rafael Skoczowski (print quality), Stephan Teuchert (Teamleitung Prepress), Nico Böhm (Medientechnologe Druck)

 

Gratulation zur bereits fünften sehr erfolgreichen Premium-PSO Auditierung nach der "Neuen Norm / FOGRA51"!

 

Die SDV Direct World GmbH mit Standort Dresden konnte im Mai 2023 die Premium-PSO Zertifizierung im Bogenoffsetdruckverfahren nun bereits zum fünften Male sehr erfolgreich absolvieren. Um das Premium-PSO Zertifikat zu erlangen, müssen noch einmal reduziertere Toleranzen eingehalten werden. Diese wurden, analog zu den festgesetzten Vorgaben der Norm/PSO, noch einmal um mindestens ein Prozent in den Mitteltönen der Tonwertzunahmen, in der Spreizung, sowie in der Volltonfärbung der Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb reduziert. Zusätzlich wurden Toleranzen in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau definiert und von SDV nachweislich eingehalten.

 

Die SDV-Gruppe entwickelt und produziert an drei Standorten individualisierte und personalisierte Print- und Nonprint-Produkte im Bereich der Dialog-Medien und Informationslogistik.

 

SDV kann seinen Kunden eine jederzeit nachweisliche, allerhöchste Druckqualität Tag für Tag garantieren. print quality überprüft die Einhaltung der reduzierten Toleranzen in regelmäßigen Abständen, auch während der kompletten Zertifikatsgültigkeit.

 

Zur Webseite von SDV Direct World GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück