ADAM NG GmbH wiederholt eindrucksvoll Premium-PSO auf LWC Improved!

2021 in Bruchsal: Matthias Just (ADAN NG GmbH, rechts im Bild) beim 4. Empfang der Premium-PSO Urkunde durch Rafael Skoczowski (print quality)

 

Gratulation zur vierten bestandenen Premium-PSO Zertifizierung!

 

ADAM NG GmbH konnte als erste Druckerei im Rollenoffset die strenge Premium-PSO Zertifizierung auf gestrichenem Bedruckstoff sehr erfolgreich absolvieren! Zwei Jahre später, im Jahr 2018 wurde Premium-PSO bestätigt, diesmal auf dem Bedruckstoff "LWC Improved"! Im Jahr 2021 wurde das Audit auf dem gleichen Papier wie bei der letzten Zertifizierung erneut bestätigt!

 

Nicht nur die "normalen" PSO-Toleranzen wie beim ersten Audit 2014, sondern sogar die strengen Premium-PSO Toleranzen wurden erneut mit Bravour bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) und über den kompletten Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen) eingehalten!

 

Diese sind nochmals in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Primärfarben reduziert. Zusätzliche Toleranzen - welcher der "normale PSO" nicht fordert - in den Farben Rot, Grün, Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau wurden ebenso einwandfrei eingehalten.

 

print quality überprüft diese Einhaltung in regelmäßigen Abständen. So kann ADAM NG GmbH eine tagtägliche, gleichbleibende, sehr gute Druckqualität seinen Kunden jederzeit, auf mehreren Papieren anbieten!

 

Hier gelangen Sie zum Homepage der "ADAM NG GmbH"...!

 

Zurück