W.B. Druckerei GmbH Premium-PSO zertifiziert

Bei der Urkundenübergabe v.l.n.r.: Winfried Bender (Geschäftsführer), Rafael Skoczowski (print quality), Erwin Dewald (Techn. Leitung), Michael Söhn (Offsetdrucker), Stefan Thienel (Leitung Vorstufe)

 

Herzlichen Glückwunsch zur Premium-PSO Zertifizierung!

 

Die hessische Druckerei W.B. Druckerei aus Hochheim am Main konnte erfolgreich das Premium-PSO Paket umsetzen. Nach einer eintägigen Beratung konnte die Druckerei selbstständig alle relevanten Toleranzen für die Premium-PSO Zertifizierung einhalten. Um dieses Zertifikat zu erlangen, müssen engere Toleranzen im OK-Bogen, als auch im Auflagenfortdruck eingehalten werden. Um mindestens 1 % engere Toleranzen in den Mitteltönen bei der Tonwertzunahme und in der Spreizung bei den Buntfarben Cyan, Magenta und Gelb sind dafür Voraussetzung. Zudem müssen engere Toleranzen bei der Volltonfärbung der Primärfarben eingehalten werden und es wurden Toleranzen für die Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und die Tertiärfarbe Grau gesetzt, welche ebenfalls strikt eingehalten werden müssen.

 

Ein kurzer Bericht über die Druckerei wird hier an dieser Stelle in den kommenden Tagen veröffentlicht.

 

Zur Webseite der W.B. Druckerei GmbH Gelangen Sie hier...

 

Zurück