Gutenberg Werbering GmbH bestätigt eindrucksvoll Premium-PSO!

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe in Linz an das Team der Gutenberg Werbering GmbH

 

Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Premium-PSO Audit!

 

Die vollstufige Druckerei aus Linz in Österreich konnte eindrucksvoll ihre hervorragende Druckqualität bei der vollständigen Re-Zertifizierung nach zwei Jahren nachweisen. Neben regelmäßigen Druckkontrollen innerhalb der Urkundengültigkeit wird nach zwei Jahren der gesamte Prozessablauf noch einmal auf "Herz und Nieren" überprüft.

 

Es wurden alle Parameter in den Abteilungen Druckvorstufe, Druckformherstellung und im Drucksaal überprüft. Alle erforderlichen Punkte im Bereich Datenhandling, Colormanagement, Herstellung von normgerechten Prüfdrucken, bei der Druckformherstellung, beim Einrichten der Druckaufträge und in der gesamten Druckauflage wurden mit Bravour gemeistert.

 

Zur Erlangung des Zertifikates nach Premium-PSO müssen zudem noch engere Toleranzen im Drucksaal im OK-Bogen und im Auflagenfortduck eingehalten werden. Diese sind um mindestens 1 % nochmals zum "normalen" PSO reduziert. Dies betrifft Tonwertzunahmen, die Spreizung der Buntfarben und die Volltonfärbung in den Primärfarben. Zusätzliche Toleranzen in den Sekundärfarben Rot, Grün und Blau sowie in der Tertiärfarbe Grau runden Premium-PSO ab.

 

So kann das Unternehmen seinen Kunden zwei weitere Jahre höchste, nachgewiesene Druckqualität Tag für Tag garantieren.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage von "Gutenberg Werbering GmbH" aus Linz...

 

Zurück