Gutenberg Druck GmbH erneuert erfolgreich das Premium-PSO Zertifikat!

Rafael Skoczowski (print quality) bei der Urkundenübergabe in Österreich an Ing. Harald Leigsnering (Geschäftsführer Gutenberg Druck GmbH) und sein erfolgreiches Premium-PSO-Team

 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Premium-PSO Zertifikat!

 

Die vollstufige Offsetdruckerei konnte zwei Jahre nach Umsetzung des PSO-Pakets (Beratung und Zertifizierung nach Premium-PSO) die strenge Prüfung nach Premium-PSO durch print quality erneut problemlos meistern.

 

Alle hierfür erforderlichen, reduzierten Toleranzen konnten seitens der Druckerei eingehalten werden. Nicht nur engere Toleranzen in der Tonwertzunahme, in der Spreizung der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Primärfarben CMYK, sondern auch zusätzliche Toleranzen in den Sekundärfarben RGB und in der Tertiärfarbe Grau wurden nachweislich eingehalten.

 

Diese Vorgaben werden sowohl bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranz), als auch über die gesamte Druckauflage (Schwankungstoleranz) überprüft.

 

Zudem muss die Druckerei diese engeren Toleranzen in regelmäßigen Abständen print quality nachweisen. So kann das Unternehmen seinen Kunden jederzeit höchste Druckqualität garantieren.

 

Zur Homepage der Druckerei "Gutenberg Druck GmbH" aus der Wiener Neustadt gelangen Sie hier...

 

Zurück