Erfolgreiche Premium-PSO Re-Zertifizierung in Regensburg

Herr Schmidl (neuer Gesellschafter) beim Urkundenempfang durch Rafael Skoczowski (print quality) mit seinem erfolgreichem Team

 

Wir gratulieren Schmidl & Rotaplan Druck GmbH zur erfolgreichen Re-Zertifizierung nach Premium-PSO mit nochmals reduzierten Toleranzen.

 

Zum vierten Mal in Folge wurden Vorstufe und Druck des Regensburger Familienunternehmens auf Anhieb erfolgreich zertifiziert. Diesmal, wie bereits zwei Jahre zuvor im Jahr 2014, sogar zum zweiten Mal nach den strengeren Regeln des Premium-PSO mit reduzierten Toleranzen in der Volltonfärbung, Tonwertzunahme und Spreizung in den OK-Bogen und im Auflagenfortdruck.

 

Rotaplan garantiert damit seinen Kunden weiterhin eine standardisierte und ständig geprüfte, konstante Qualität in allen Bereichen.

 

Das Foto zeigt bei der Übergabe der Urkunde v.l.n.r.: Herr Schmidl, (Geschäftsführer Schmidl & Rotaplan), Rafael Skoczowski vom Zertifizierungsunternehmen print quality und seitens Rotaplan Nicole Schießl, Vorstufe und Stefan Schneider, Druck.

 

Hier gelangen Sie zur Webpräsenz von Schmidl & Rotaplan Druck GmbH...

 

Zurück