ZVD Kurt Döringer GmbH & Co. KG zum 4. Mal Premium-PSO auditiert!

Rafael Skoczowski (print qaulity) bei der 4. Urkundenübergabe nach Premium-PSO in Heidelberg an das Team um Pascal Rücker (Betriebsleiter) der ZVD Kurt Döringer GmbH & Co. KG

 

print quality gratuliert zur vierten tadellosen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Im Oktober 2013 führte das Unternehmen "ZVD - Kurt Döringer GmbH" aus Heidelberg in ihrem Betrieb den ProzessStandard Offsetdruck erfolgreich ein und konnte die Zertifizierung durch print quality nach ISO 12647-2 / PSO erlangen.

 

Bei der Re-Zertifizierung zwei Jahre später im Herbst 2015 setzte das Unternehmen sich intern neue Maßstäbe. Nach Austausch der Druckmaschine konnte nun sogar die enger geschnürte Premium-PSO Zertifizierung erreicht werden. Problemlos konnte die Druckerei auf ihrer neuen Maschine die reduzierten Toleranzen in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung im OK-Bogen (Abweichungstoleranz) und im Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranz) einhalten. Auch zusätzliche Toleranzen in den Farben Rot, Grün, Blau und im Grau, welche im "normalen" PSO nicht beschrieben werden, konnte das Team der Druckerei problemlos meistern!

 

Anfang der Kalenderjahre 2018 und 2020 konnte die Druckerei die strenge Premium-PSO Zertifizierung mühelos wiederholen. So gewährleistet das Unternehmen seinen Kunden eine immer hohe, wiederholbare Druckqualität. print quality überprüft die Einhaltung der reduzierten Toleranzen in regelmäßigen Abständen.

 

„Für uns und unsere Kunden ist es wichtig eine durchgängige Nachvollziehbarkeit der Aufträge von der Datenanlieferung bis zum fertigen Endprodukt zu gewährleisten - weiterhin sogar in einem noch engeren Spielraum“ so Pascal Rücker von ZVD.

 

Dabei haben wir mit der Firma „print quality“ aus Wörth eine Firma gefunden die uns bei der Umsetzung der für die Zertifizierung relevanten Dinge super unterstützt hat.

 
ZVD - Kurt Döringer GmbH ist nicht nur Druckdienstleister, sondern berät auch bei nicht alltäglichen Aufgaben rund um die digitalen Medien. Alle Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet, um immer einen optimalen Produktionsablauf zu gewährleisten. Seit fast 30 Jahren produzieren wir klassische Offsetprodukte wie Broschüren, Kataloge, Zeitschriften, Geschäftsberichte, Flyer und vieles mehr.
Für kleine bis mittlere Auflagen oder individuelle Produkte steht ein High-End Digitaldruckmaschine zur Verfügung. So deckt ZVD den kompletten Druckbereich ab.

 

Zum Webauftritt von "ZVD - Kurt Döringer GmbH" gelangen Sie hier...

 

Zurück