Späth Media GmbH aus Baden-Baden erfolgreich im Digitaldruck auditiert!

2019 auf dem Foto bei der Digitaldruck-Urkundenübergabe in Baden-Baden bei Späth Media GmbH v.l.n.r.: Rafael Skoczowski (print quality), Sebastian Herm (Druckvorstufe) und András Horváth (Drucker Digitaldruck)

 

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Digitaldruck-Audit in Baden-Baden!

 

Die mittelständige Druckerei "Späth Media GmbH" aus Baden-Baden ist erfolgreich im Digitaldruck zertifiziert worden. Alle erforderlichen Toleranzen bei der Auflagenstabilität wurden problemlos eingehalten, so dass das Zertifikat für zwei Jahre verliehen werden konnte.

 

Späth Media GmbH konnte auf ihrer Digitaldruckmaschine "Ricoh C7210x" erfolgreich die angebotene Prüfung von print quality bestehen.

 

Neben dem Schwerpunkt in der Druckvorstufe wurde auch eine Druckauflage von 600 Exemplaren auf der Druckmaschine produziert und alle 30 Bogen bewertet. Alle gezogenen Bogen wichen nur minimalst zu den ersten OK-Bogen ab; alle waren innerhalb der zulässigen Toleranzen. So kann das Unternehmen mit Stolz behaupten, dass jeder Bogen über die Auflage eine farbmetrische Konstanz aufweist.

 

Zudem verpflichtet sich die Druckerei alle vier Monate neue Andrucke an print quality zuzusenden. Diese werden in Vergleich zur Hauptprüfung gesetzt. So kann die "Späth Media GmbH" eine Reproduzierbarkeit bei Wiederholaufträgen seinen Kunden jederzeit nachweisen.

 

Zur Hompage der Druckerei "Späth Media GmbH" gelangen Sie hier...

 

Zurück