Premium-PSO Zertifikat für Lautertal Druck Franz Bönsel GmbH!

Rafael Skoczowski (print quality, 2.v.r.) bei der Premium-PSO Urkundenübergabe an das Druckerei-Team der Lautertal Druck GmbH

 

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Premium-PSO Zertifikat!

 

Lautertal Druck GmbH aus der gleichnamigen Ortschaft konnte nach einem Beratungstag selbstständig die strenge Premium-PSO Zertifizierung umsetzen. Nachdem die Mitarbeiter bezüglich des PSO (ProzessStandard Offsetdruck) geschult wurden, sind bei der anschließenden Zertifizierung alle Toleranzen eingehalten worden.

 

Premium-PSO steht für engere Toleranzen bei der Einhaltung der Tonwertzunahmen, der Spreizung sowie der Volltonfärbung der Primärfarben; sowohl im OK-Bogen (Abweichungstoleranzen), als auch über den kompletten Auflagenfortdruck (Schwankungstoleranzen). Zusätzliche Vorgaben bei der Einhaltung der Volltonfärbung der Sekundärfarben und der Tertiärfarbe Grau runden die Prüfung ab.

 

Lautertal-Druck steht für moderne Produktion qualitativ hochwertigen Offset- und Digitaldruck und ein "Rundum-Sorglos-Paket".

 

Hinzu kommen die familiäre Atmosphäre des Unternehmens und insbesondere eine Vielzahl engagierter, qualifizierter Mitarbeiter.

 

Die zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Darmstadt, Bergstraße) ist ein großer Vorteil. Auch der Odenwald ist von uns aus sozusagen "um die Ecke".

  

Unsere Leistungen umfassen alle Stationen der Druck- und Medienproduktion. Angefangen beim Mitwirken bei der Konzeption, der graphischen Gestaltung und Datenaufbereitung über die qualitativ hochwertige Druckabwicklung, im Offset- oder Digitaldruck. Ebenso verschiedene Druckveredelungen, die buchbinderische Weiterverarbeitung und natürlich die Versandabwicklung.

 

Hier gelangen Sie zur Homepage der Lautertal Druck Franz Bönsel GmbH...

 

Zurück