Heyne-Druck GmbH setzt Premium-PSO auf neuer Druckmaschine mühelos um!

In Offenbach bei der Premium-PSO Urkundenübergabe v.l.n.r.: Rafael Skoczowski (print quality), Stefan Walser (Betriebsleitung, Kundenbetreuer), Nico Blindauer (Geschäftsleitung, Kundenbetreuer) und Detlef Bauer (Geschäftsführer)

 

Gratulation zur erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Heyne-Druck GmbH aus Offenbach am Main gelang auf Anhieb die Premium-PSO Zertifizierung. Und nicht nur das... Im Vorfeld wurden alle relevanten Mitarbeiter bezüglich des ProzessStandard Offsetdruck in Theorie und Praxis geschult. So kann das gewonnene Fachwissen in Zukunft jederzeit für allerhöchste Druckqualität eingesetzt werden.

 

Für diese besondere Zertifizierung müssen noch engere Toleranzen eingehalten werden. Diese sind in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Mitteltöne sowie in der Volltonfärbung der Primärfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb verringert worden. Zusätzliche Toleranzen - welche der "normale PSO" nicht fordert - wurden ebenfalls strikt eingehalten; die Volltonfärbung der Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und der Tertiärfarbe Grau. Alle Werte müssen bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) und über die gesamte zu druckende Auflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten werden.

 

Somit garantiert Heyne-Druck GmbH seinen Kunden eine immer höchste Druckqualität auf gestrichenen und ungestrichenen Bedruckstoffen. print quality überprüft die Einhaltung der reduzierten Toleranzen in regelmäßigen Abständen - auch während der zweijährigen Zertifizierungsgültigkeit!

 

Auch für print quality war es eine besondere Ehre die Schulung und Zertifizierung bei Heyne-Druck GmbH auf ihrer neuen Druckmaschine "Heidelberger XL 106-6+L" durchzuführen. Das Audit fand in der alten Heimatstadt des Inhabers Rafael Skoczowski in Offenbach statt.

 

Hier gelangen Sie zum Webauftritt der Heyne-Druck GmbH...

 

Zurück