Druckerei Schlüter GmbH aus Gienau bestätigt Premium-PSO einwandfrei!

In Gienau bei der erneuten Premium-PSO Zertifikatsübergabe v.l.n.r.: Michael Frost (Druckvorstufe), Josef Baade (Drucker), Rafael Skoczowski (print quality), Andreas Schlüter (Geschäftsführer) und Andreas Tilsner (Drucker)

 

print quality gratuliert zur erneuten tadellosen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Zwei Jahre nach der erfolgreichen Beratung und Zertifizierung nach Premium-PSO (Premium-PSO Paket) konnte das Kleinunternehmen aus Dahlenburg/Gienau die erneute Zertifizierung eigenständig problemlos absolvieren.

 

Wiederum wurden alle relevanten Toleranzen für Premium-PSO eingehalten. Diese spiegeln sich in engere Tonwertzunahmen, kleinere Spreizung in den Mitteltönen der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Skalenfarben Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb wider. Zusätzliche Toleranzen - welche nicht im "normalen PSO" erforderlich sind - wurden ebenfalls strikt bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) und über die gesamte Druckauflage (Schwankungstoleranzen) eingehalten; das sind definierte Werte in den Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und in der Tertiärfarbe Grau.

 

print quality überprüft diese strengen Vorgaben in regelmäßigen Abständen. So kann die Druckerei Schlüter seinen Kunden jederzeit eine nachweisbare, höchste Druckqualität tagtäglich anbieten.

 

Zur Homepage der Druckerei Schlüter GmbH gelangen Sie hier...!

 

Zurück