Zweites Premium-PSO Zertifikat für MEDIAtur GmbH aus Butzbach!

Zweite Premium-PSO Urkundenübergabe im Jahr 2020 bei MEDIAtur GmbH in Butzbach. Auf dem Foto v.l.n.r.: Berthold Keil, Rafael Skoczowski (print quality), Renate Koch & Marcus Mandler (Geschäftsführer MEDIAtur GmbH)

 

print quality gratuliert erneut zur tadellos bestandenen Premium-PSO Zertifizierung in der Druckvorstufe!

 

MEDIAtur GmbH, ein langjähriges PSO-zertifiziertes Unternehmen aus dem hessischen Butzbach, konnte das strenge Premium-PSO Audit in Rekordzeit sehr erfolgreich umsetzen und es bei der Re-Zertifizierung im Jahr 2020 problemlos bestätigen.

 

Die Prüfschwerpunkte "Datenhandling & Colormanagement", sowie "Digitale Prüfdruckerstellung" wurden fehlerlos durchgeführt. Bei der Proofherstellung wurden die reduzierten Toleranzen für "Premium-PSO" mühelos eingehalten.

 

print quality überprüft die Prüfdrucke in regelmäßigen Abständen.

 

Über MEDIAtur GmbH: Als Medien-Dienstleister stehen bei uns Service und Beratung unserer anspruchsvollen Kunden im Vordergrund. Wir gestalten und produzieren Printmedien für namhafte Unternehmen aus Handel, Industrie und Dienstleistung, insbesondere in den Bereichen Tourismus, Pharma und sind Partner von Werbeagenturen. Ob von der einfachen Visitenkarte bis hin zur Katalogproduktion, ob hochwertiger Offsetdruck oder flexibler und individueller Digitaldruck. Dabei nutzen wir alle Möglichkeiten modernster Technologie, Software und Know-how.

 

Zur Homepage der MEDIAtur GmbH gelangen Sie hier...

 

Zurück