Wiederholt Premium-PSO Zertifikat für Europas größte Druckerei!

Rafael Skoczowski (2.v.l.; print quality) bei der erneuten Premium-PSO Urkundenübergabe im Jahr 2020 in Gütersloh an das Team der Mohn Media Mohndruck GmbH

 

Herzlichen Glückwunsch zur 3. erfolgreichen Premium-PSO Zertifizierung!

 

Als eine der größten Druckereien Europas stelle sich Mohn Media Mohndruck GmbH aus dem ostwestfälischen Gütersloh erneut sehr erfolgreich der Zertifizierung nach ISO 12647 / ProzessStandard Offsetdruck / Premium-PSO durch print quality. Auch dieses Mal konnten die Toleranzen für "Premium-PSO" eindrucksvoll bestätigt werden. Das Audit erfolgte im Jahr 2020 auf einer neuen Druckmaschine des Maschinenherstellers "Heidelberg".

 

Diese sind in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung der Buntfarben und in der Volltonfärbung der Primärfarben K C M Y gegenüber dem "normalen PSO" reduziert. Weitere Vorgaben müssen ebenso bestätigt werden; die Volltonfärbung in den Sekundärfarben R G B und in der Tertiärfarbe Grau. Alle Vorgaben müssen strikt bei der Auftragseinrichtung (OK-Bogen, Abweichungstoleranzen) und über die komplette Druckauflage (Schwankungstoleranzen) konstant eingehalten werden.

 

print quality überprüft die Maßnahmen in regelmäßigen Abständen während der Zertifikatsgültigkeit. So garantiert Mohn Media Mohndruck GmbH seinen Kunden eine wiederholbare, allerhöchste Druckqualität.

 

Mohn Media beschäftigt am Standort Gütersloh knapp 2.000 Mitarbeiter. Über ein Dutzend Bogendruckmaschinen in allen Formatsklassen und knapp zwei Dutzend Rotationsmaschinen sorgen rund um die Uhr für eine Vielzahl von hervorragenden Druckprodukten.

 

Hier gelangen Sie zum Webauftritt der Mohn Media Mohndruck GmbH...

 

Zurück