Premium-PSO Audit in Schönebeck erreicht

Bei der Urlundenübergabe v.l.n.r.: Rafael Skoczowski (print quality), Tino Mertens (Vorstufe), Ralf Quaschny & Henrik Freudenberg (Bereich Druck) mit Stefan Kohlfärber (Schichtführer)

 

Die aus Schönebeck in Sachsen-Anhalt stammende Druckerei Schlüter Print Pharma Packaging GmbH stellte sich erfolgreich der Premium-PSO Zertifizierung. Nun produziert das Unternehmen auch nachweislich seine Druckprodukte nach "Premium-PSO". Bei dieser Zertifizierung müssen engere Toleranzen in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in den Farborten im OK-Bogen, als auch im Auflagenfortdruck eingehalten werden. Zudem wurden Toleranzen für die Sekundärfarben Rot, Grün und Blau sowie für die Tertiärfarbe Grau gesetzt, welche ebenso konstant eingehalten werden müssen.

 

Wir grautulieren der Druckerei zur bestandenen Prüfung!

 

Ein ausführlicher Bericht wird in den nächsten Tagen online gestellt.

 

Hier gehts zum Internetauftritt von der Schlüter Print Pharma Packaging GmbH

 

Zurück