Kröger Druck GmbH weiterhin im Bogen- und Rollenoffset zertifiziert

Das neue Zertifikat übergeben in Wedel von Rafael Skoczowski (print quality) an Ulrich Jung (Kröger Druck GmbH)

 

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Re-Zertifizierung!

 

Zwei Jahre nach Bestehen der PSO-Prüfung konnte Kröger Druck GmbH erfolgreich ihre hervorragende Druckqualität erneut im Bogen- und Rollenoffset belegen.

 

Während im Rollenoffsetverfahren auf dem Bedruckstoff "LWC Improved" die PSO-Zertifizierung problemlos absolviert wurde, konnte man im Bogenoffsetverfahren sogar die strenge Premium-PSO Zertifizierung bestehen. Um dieses Zertifikat zu erlangen, müssen engere Abweichungs- und Schwankungstoleranzen eingehalten werden. Diese sind in den Tonwertzunahmen, in der Spreizung und in der Volltonfärbung der Primärfarben reduziert. Zudem wurden weitere Toleranzen, welche der "normale PSO" nicht vorgibt, gesetzt. So müssen auch Farborte der Sekundärfarben Rot, Grün, Blau und der Tertiärfarbe Grau in den Andruckbogen und im Auflagenfortdruck strikte Toleranzen einhalten.

 

Krögers Druck GmbH Webauftritt finden Sie hier...

 

Zurück